Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr | Mo, Di, Do 16.00 - 18.00 Uhr
Liebe Patientinnen und Patienten,
nach vier bereichernden Jahren in dieser Praxis fällt mir der Abschied nicht leicht. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen, die vielen Gespräche und Begegnungen auf Augenhöhe haben meine Arbeit hier besonders gemacht.
Nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen, neue Wege zu gehen und meinen fachlichen Horizont zu erweitern.
Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und die gemeinsame Zeit und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute – vor allem Gesundheit.